Fingerabdruck Leinwand - Traumfest.de

Direkt zum Seiteninhalt

Fingerabdruck Leinwand

Tradition
Moderne Hochzeitsspiele
Fingerabdruck-Leinwand
Leicht auszuführende und lustige Spiele für Hochzeiten, Polterabende oder gar Junggesellenabschiede sind immer gefragt, äußerst zeitgemäß und lockern bekanntlich die Stimmung nachhaltig auf. Die Fingerabdruck-Leinwand bzw. das Fingerabdruck-Poster ist ein Gemeinschaftswerk der Hochzeitsgäste - ein Gästebuch eben mal ganz anders. Der Fingerabdruck Baum auf Leinwand/Poster ist ein etwas anderes Hochzeitsgeschenk. Hierbei werden die Fingerabdrücke der Hochzeitsgäste auf einer Leinwand/dem Poster gedrückt und ein jeder Gast hat somit für die Ewigkeit etwas ganz persönliches hinterlassen. Hierfür wird ein beliebiger Finger vorsichtig in Farbe (Stempelkissen) getaucht oder mit einem Farbpinsel feucht angemalt. Nun setzt jeder einzelne Gast der Hochzeit seinen Fingerabdruck an, um und neben die verschiedenen Äste des Wedding-Tree. Nach und nach entsteht aus dem kahlen Bäumchen ein wunderschöner Hochzeitsbaum. Abschließend kann mit einem feinen Stift noch jeder Fingerabdruck mit dem jeweiligen Namen des Gastes versehen werden. So kann auch im Nachhinein noch problemlos gesagt werden, wer alles an der Hochzeit zugegen war und wem eigentlich welcher Fingerabdruck gehört. Durch das einfache und verständliche Vorgehen fallen die Reaktionen der Gäste, aber auch des Hochzeitspaares, durchweg positiv aus. Dieses Spiel ist für jeden etwas; egal ob jung oder alt. Der Fingerabdruck-Baum wird dann als Gemeinschaftskunstwerk und als Hochzeitsgeschenk, das während der Feier von der Anteilnahme der Gäste geschaffen wurde, überreicht und bereitet dem Brautpaar eine riesen Überraschung und bleibt auf jeden Fall in unvergesslicher Erinnerung. Der Fingerabdruck-Baum symbolisiert die Stärke und das Wachstum der Liebe.

Das Hochzeitsgästebuch mal anders oder auch Fingerabdruck-Leinwand genannt im Komplettset inkl. Namen & Datum bereits aufgedruckt, einem Stempelkissen in 3 verschiedenen Farben, sowie einem Pelikan Stift zum Schreiben bekommt man auf entsprechenden Internetseiten für ca. 70,- €.

Zurück zum Seiteninhalt