Meine Liebe kommt von meinem Herzen - Traumfest.de

Hochzeit und perfekt Heiraten im Kreis Steinfurt
Direkt zum Seiteninhalt

Meine Liebe kommt von meinem Herzen

Zum Jawort > SMS

Herzliche Liebe
Suchen Sie für Ihre herzliche Liebe zu Ihrem Partner nette, liebenswerte oder tiefsinnige Aussagen, sind Sie auf dieser Seite völlig richtig. Während der eine Vers voller Gefühl steckt, spiegelt ein anderer die seelische Stimmung oder Verfassung eines Liebenden wieder. Aber in der Liebe gibt es auch das Gefuehl des Forderns einer Bestätigung. Dieser Forderung ist ganz einfach nachzukommen. Wenn man es ehrlich ernst meint! Dazu bedarf es nur dreier Wörter, die aber auszusprechen sind z.B. ”Ich liebe Dich”. Viele Partner tun sich damit schwer.

Wieder und wieder wollen Verliebte von ihrem Partner bestätigt bekommen, dass sie geliebt werden. Bestätigen Sie Ihrem Partner Ihre Liebe zu ihm mit einer auf Sie persönlich zutreffende Aussage oder eines netten Verses.

Bitte sehen Sie selbst!

  • Ich weiss nicht was es ist, was mich innerlich zerfrisst. Vielleicht der Gedanke an Dich, und die Frage: Liebst Du auch mich?
  • Einmal mit Dir im Regen stehen, und Dir in die Augen sehen. Einmal mit Dir allein glücklich sein. Das ist der schönste Traum für mich, denn ich liebe Dich!
  • Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte, würde ich den ersten dafür benutzen Dich zu küssen und den zweiten, um Dir zu sagen, dass ich Dich total lieb habe!
  • Ich bin süchtig nach Deiner Liebe, und die Telefonrechnung ist mein Zeuge!
  • Mein sinnloses Leben will ich Dir geben. Denn mein zweites ICH vermisse Dich. Du bist so nah und doch so fern. Verflixt, warum hab´ ich Dich nur so gern!
  • Mein Herz kommt nicht zur Ruh. Schuld daran bist Du. Doch diese Schuld nehme ich gern auf mich, denn mein Herz das sagt: Ich liebe Dich!
  • Einen Monat ohne Dich, ist wie ewiges Schattenlicht. Wann wach ich endlich wieder auf und sehe Dein Gesicht? Ich kann nur sagen, ich liebe und vermisse Dich!!!
  • Keiner braucht Dich... keiner vermisst Dich... keiner liebt Dich... keiner will Dich... mehr als ICH!!
  • Liebe kann uns glücklich machen, und sie bringt unsere Herzen zum Lachen. Mein Herz lacht erst, seit es Dich gibt - kann das sein - ich bin verliebt!
  • Amore ist kein Traum, Amore ist Hoffnung, Amore ist Glück! Ich glaub ich bin verrückt nach Dir, ich liebe Dich so sehr!!!!
  • Kreuz und quer geht der Verkehr in meinen Gedanken, muss den Motor wieder auftanken. Aber ich denke nur an Dich: Denn ich liebe Dich mehr als mich!!!!!!
  • Ganz einfach: Nimm mich. Küsse mich. Streichle mich. Halt mich. Ich brauche Dich. Ich will Dich. Ich liebe Dich!
  • In meinem Herzen tobt ein Beben, Du bist für mich der Sinn vom Leben, darum flüstere ich Dir diesen Satz - ich liebe Dich, mein kleiner Schatz!
  • Mit SMS sag ich heut und hier, ich bin total verrückt nach Dir!!
  • Weisst Du, woran ich 90% des Tages denke? 100%ig nur an Dich!!!!
  • Dich zu berühren, lässt mich eine Gänsehaut verspüren. Dich zu küssen, ist wie auf Wolken zu schweben. Dich zu lieben, ist wie der Himmel auf Erden.
  • Ich liebe das Leben, den Himmel, die Erde. Auch die Sterne habe ich gerne. Doch erst Du versetzt meinem Herzen einen Stich, denn viel mehr lieb ich Dich!!!
  • Für DICH würde ich mailend im Regen stehen, barfuss über Scherben gehen, für Dich zerreiss ich mich, solange Du mailst: ICH LIEBE DICH!!
  • Wenn Engel mit den Flügeln schwingen, leise und sanft von Liebe singen, so glaube mir, sie tun es nur für Dich. Denn sie wissen von mir: ICH LIEBE DICH.
  • Ohne Deine Handynummer wäre ich ein geisteskranker Liebender ohne das Objekt seiner Begierde.

Zurück zum Seiteninhalt