Hochzeitsgeschenke - Traumfest.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hochzeitsgeschenke

Tradition > Geschenke
Hochzeitsgeschenke – Ideen gibt es genug
Hochzeitsgeschenke müssen dem Brautpaar gefallen und nützen
Jeder Hochzeitsgast möchte dem Hochzeitspaar ein Hochzeitsgeschenk zum “Tag seines Lebens” zukommen lassen. Zu einem Hochzeitsgeschenk kann sich der Gast entweder an dem Hochzeitstisch oder an der Händlerliste beteiligen. Um sich von anderen Gästen in Bezug auf ein Geschenk hervorzuheben, könnte ein Gast aber auch etwas Besonderes schenken. Z.B. ein Geldgeschenk in kreativer Verpackung. So etwas kommt immer besonders gut an, zumal es sich von den Geschenken der anderen Gäste abhebt. Einige Beispiele finden sie unter Geschenkübergaben. Weitere interessante Hochzeitsgeschenke finden Sie im Anschluss.
NEU: Blumengeschenke von BLOOMY DAYS zur Hochzeit
Die Wahl des Hochzeitskleides der Braut sollte genauso gut überlegt sein, wie die Geschenkidee der Gäste. Wäre es nicht toll, etwas zu schenken, was das Brautpaar noch lange nach der Hochzeit an den schönsten Tag im Leben erinnert? Ein Blumen-Abonnement ist eine wunderschöne Möglichkeit, diese Erinnerung nicht verblassen zu lassen. Wöchentlich, alle zwei Wochen oder monatlich können Sie die jungen Eheleute mit frischen Blumen erfreuen.

BLOOMY DAYS bietet als erstes Unternehmen in Deutschland und Österreich ein flexibles Schnittblumen-Abonnement ohne feste Vertragslaufzeiten an. Die Kunden werden regelmäßig per Paket mit frischen Blumen beliefert, die sich perfekt zum Dekorieren der Wohnung oder fürs Büro eignen.
                          
Mit viel Liebe werden die frischesten saisonalen Schnittblumen auf dem Markt ausgewählt und noch am gleichen Tag versendet. Handgeputzt und angeschnitten, werden die Blumen durch ein BLOOMYBag gewässert und schnellstmöglich an die Kunden geliefert. Am Ziel angekommen, müssen die Blumen nur noch ausgepackt, angeschnitten und in eine Vase gestellt werden.

Unkreative Hochzeitsgeschenke sind ab jetzt passé!
Fotogeschenke für den schönsten Tag
Die Hochzeit gehört zu einem der schönsten Tage im Leben eines Paares. Deshalb soll dieser Tag natürlich auch in bester Erinnerung bleiben. Geschenke spielen hier eine nicht zu unterschätzende Rolle. Doch ebenso wenig wie jedes Paar gleich dem anderen ist, kommt jedes Geschenk ähnlich daher. Fotogeschenke zur Hochzeit sind eine beliebte Geschenkoption. Denn sie sind zeitlos und vielfältig.

Kein Fotogeschenk ist wie das andere
Die Möglichkeiten sind unübersichtlich groß, sodass man das passende Foto-Hochzeitsgeschenk in einem Meer an Variationen suchen kann. Soll es witzig und verspielt sein? Ist das Paar eher angetan von romantischen Dingen? Oder soll es etwas Edles und Zeitloses sein? Foto-Hochzeitsgeschenke kommen als Tassen mit Fotodruck, elegante Glasfotografien, schöne Fotoleinwände, amüsante Puzzles, kuschelige Fotokissen oder stylische Fotofiguren ungemein abwechslungsreich daher. Sogar Porträtzeichnungen und Karikaturen lassen sich vom glücklichen Paar anfertigen. Und alles, was dazu benötigt wird, ist ein hübsches Foto der Braut und des Bräutigams.

Foto-Hochzeitsgeschenke verleihen diesem besonderen Tag eine persönliche Note. Eine Note, die ein Geschirr- und Besteckset oder nützliche Haushaltsgeräte nur selten vorlegen können. Fotogeschenke zur Hochzeit sind aber auch dann eine persönliche und liebevolle Alternative, wenn das Paar eigentlich schon alles hat und es kein einfaches Geldgeschenk sein soll - oder wenn man dieses aufwerten will.

Weitere beliebte Foto-Geschenkideen
Individuell gestaltete Fotokalender, Notizbücher, Kühlschrankmagneten oder Türschilder: Eine große und vielfältige Auswahl an ideenreichen Fotogeschenken finden sich zum Beispiel in den Themenwelten von Müller. Und falls man sich nicht wirklich sicher ist, welches Fotogeschenk das richtige ist, gibt es Gutscheine. Mithilfe von diesen kann sich das Paar nach der Hochzeit ein wunderschönes Fotoalbum oder andere Fotokostbarkeiten aussuchen und selbst gestalten.

Originelle Hochzeitsgeschenke von Mydays
Sicherlich möchten Sie dem Brautpaar zu deren Hochzeit ein originelles Hochzeitsgeschenk unter den vielen Hochzeitsgeschenken die das Paar erhält, zukommen lassen. Es ist immer nicht ganz einfach das passende Hochzeitsgeschenk zu finden. Etwas Besonderes sollte es ja auch noch sein und müsste auch unter allen anderen Hochzeitsgästen Staunen hervorrufen. Der Knaller des Tages wäre es schon wert sich bei Mydays zumindest einmal zu informieren, was es heut zu tage alles für Möglichkeiten von Hochzeitsgeschenken gibt! Erst wenn Hochzeitsgeschenke dem Brautpaar gefallen, sind auch die Schenker zufrieden. Dann hat sich das Schenken auch gelohnt, hinsichtlich der Gedanken die man sich machte und auch der Investition die man tätigte.
Neben den obigen Vorschlägen schöner Hochzeitsgeschenke werden Ihnen erschwingliche Wellness-Geschenke, Spektakuläre Flugerlebnisse, Essen und Trinken als Erlebnis, Phantasievolle Erlebnisse, Erlebnisse für Wasserratten, kulturelle Erlebnisse, Erlebnisse für Sportskanonen oder auch Abwechslungsreiche Kurztrips und Kurzreisen mit Übernachtung in vielerlei Variationen vorgeschlagen.

Zurück zum Seiteninhalt