Guten Morgen, gute Nacht

 

Liebe Worte am Morgen und zur Nacht beweisen der Liebe Macht

 

 

 

 


Suchen Sie für Ihre Liebe nette, liebenswerte Verse, Reime oder Sprüche nicht nur vor der Hochzeit, sind Sie hier ganz richtig. Gerade abends, wenn der Tag sich seinem Ende neigt, alle Geräusche verstummen, sind die Sinne von Liebenden auf Empfang ausgerichtet. Trotzdem wird einer des Paares zuerst ermüden. Ein liebenswerter Spruch, ein genialer Reim oder ein süsses Liebesgeflüster in dessen Ohr kann Wunder bewirken.

Der Idealfall, dass beide Partner zusammen die Nacht verbringen, trifft nicht immer zu. Dann wächst die Sehnsucht, die Gedanken kreisen nur noch um den geliebten Partner. Ein SMS- Klick lindert den Trennungsschmerz.

Besonders morgens macht ein liebes Kompliment die Sinne wach, nicht nur bei Morgenmuffel!

Bitte sehen Sie selbst!

  • Ein kleiner lieber Schlaftiger, schaut ganz lieb zu Dir herüber. Er gibt jetzt ganz lieb auf Dich acht und wünscht Dir eine gute Nacht!
  • Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, Du bist so fern, Du fehlst mir so, mein kleiner Stern.
  • Hast Du mich gerne, dann sieh heut Abend in die Sterne! Denkst Du dann ganz fest an mich, dann leuchten alle nur für DICH!!!
  • Schliesse Deine Augen, durchreise die Zeit. Der Sandmann steht schon lang bereit. Und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht Dir einen schönen Traum.
  • Schau mal hoch zum Mond, dort wo mein Blick jetzt wohnt. 1.000 Küsse hat er von mir, wird sie schicken gleich zu Dir!!!
  • Spring mit mir auf die Kometen, schau mit mir Sterne an, küss mich zwischen den Planeten, lieb mich in der Umlaufbahn.
  • Ich wünsche Dir eine gute Nacht, und hoffe dass ein Engel über Dir wacht! Ich hoffe, er ist tüchtig, Du bist mir nämlich wichtig!!!!
  • Gute Nacht, mein süsses Herz, ich spüre schon jetzt den Trennungsschmerz. Schlafe schön, und träum von mir - wie gerne wäre ich jetzt bei Dir.
  • Ich liege im Bett und kriege kein Auge zu, und Schuld allein bist daran nur Du! Mein Herz das pocht ganz fürchterlich, es will Dir sagen ich liebe Dich!
  • Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiss erst mal die Sorgen, ich wünsche Dir einen guten Morgen.
  • Schlaf gut mein kleines Teufelchen! Träum von mir, Deinem kleinen Engelchen! Lass uns zwischen Himmel und Hölle in die Unendlichkeit eingehen!
  • Stille Sehnsucht drückt mich nieder, denn ich kann nicht bei Dir sein. Tränen, das sind meine Lieder, und mit denen schlafe ich ein.
  • Ein kleines, süsses Schlafmännlein schaut bei Dir zum Fenster rein. Es sieht Dich an ganz lieb und sacht, und wünscht Dir eine gute Nacht!
  • Jetzt wird es langsam Zeit, das Sandmännchen ist schon bereit! Sanft schläfst Du ein, in Gedanken, werde ich immer bei Dir sein!
  • Der Mond scheint durch Dein Fenster rein und wünscht Dir einen Traum ganz fein! Ein Sternchen sagt zu Dir ganz sacht: "Ich wünsche Dir eine gute Nacht!"
  • Guten Morgen meine Märchenprinzessin! Bist Du heut mit einem Lächeln aufgestanden oder warum scheint die Sonne über der ganzen Welt?
  • Eine Morgenmail ganz kurz und klein, hüpft gerade in Dein Handy rein. Wünscht Dir einen schönen Tag. Es mailt Dir jemand, der Dich mag.
  • Auf einem Stern so weit und fern, sitzt ein Engel und hat Dich gern. Träumt von Dir und hat Dich lieb, weint, weil er Dich heut nicht sieht.
  • Erotik-Mails in später Nacht, hätten Dich um Deinen Schlaf gebracht. Drum schreib ich Dir von 1000 Schafen, dann kannst Du sicher besser schlafen!
  • Grüsse wie gewöhnlich, zum Küssen komm ich persönlich. Sei nicht traurig sei nicht trüb, denk an mich; ich hab Dich lieb!
  • Guten morgen mein Schatz, ich schicke Dir einen fetten Schmatz! Musste gerade an Dich denken, und will Dir nur mein Herz gern schenken!
  • Liegst Du im Bett heut Nacht, hast die Augen zugemacht, küsst ein Engelchen Dir Deine Lider, träum von mir, ich mail Dir wieder!
  • Tut mir leid, der Weckdienst hatte verschlafen...
  • Müde bin, ins Bette geh, Augen zumach, nix mehr seh!
  • Ich wünsche Dir eine gute Nacht, hätte diesen Abend gerne anders verbracht. Träume sind Schäume und Schäume vergehen; oder werde ich Dich bald wieder sehen?

 

 

 

 

 

 

 

zurück nach SMS