Ich liebe Dich

 

Ich liebe Dich-Gerade Jahre nach der Hochzeit sind diese drei Worte so wichtig!

 

 

 

 


Suchen Sie zur Bekundung Ihrer Liebe zu Ihrem Partner nette, liebenswerte oder tiefsinnige Aussagen, sind Sie auf dieser Seite völlig richtig. Während der eine Vers voller Gefühl steckt, spiegelt ein anderer die seelische Stimmung eines Liebenden wieder. Aber in der Liebe gibt es auch das Gefühl des Zweifels. Entkräftigen Sie jeglichen Zweifel Ihres Partners durch eine auf Sie persönlich zutreffende Aussage.

Bitte sehen Sie selbst!

  • Ich liebe Dich im Stehen, ich liebe Dich im Liegen und wenn ich einst gestorben bin, dann liebe ich Dich im Fliegen.
  • Ich liebe Dir, ich liebe Dich, wie man das schreibt, das weiss ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig, ich liebe dir, und das ist wichtig!
  • Hier spreche ich, hörst Du mich? Ich brauche Dich! Verstehst Du mich? Ich liebe Dich! In Liebe ich.
  • Bist du traurig, hol mich her: Musst Du weinen, drücke mich sehr. Denk daran, ich lieb DICH sehr. Ich, Dein kleiner Teddybär!
  • Ich kenne ein Buch mit vielen Seiten; durch was mich nur zwei Wörter leiten: Nur ich und Du, nur Du und ich. Gemeint ist nur, ich liebe Dich!!!!!
  • Egal, was passieren wird, morgen oder den Rest meines Lebens, aber in diesem Moment bin ich glücklich, weil ich Dich liebe...
  • H. D. G. D. L. F. I. U. E. (= hab dich ganz doll lieb für immer und ewig)
  • Ich liebe YOUR EYES, weil sie sind VERY NICE, nur einmal LOOK AT ME, später FORGET ME, meine Herz tik tak FOR YOU weil I LOVE YOU!
  • Handys unterdrücken die Kommunikation... Also, wenn Du mir sagen willst, dass Du mich liebst, warum kommst Du nicht persönlich vorbei?
  • Wenn ich 2 Wünsche frei hätte, wäre der 1. ewiges Leben und der 2. es mit Dir zu verbringen!
  • Weisst Du eigentlich; wie lieb ich Dich habe? So So So So So So So So So So So So So So So So So So So So So So So So So So So So So So So So So lieb!
  • Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken des Pentagons, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen. Doch es gibt nur 1 mal DICH!!!
  • ild+vds+didmdwdn! Ich liebe Dich, vermisse Dich schon, dass ich Dich mag, das weißt Du nun!!!!!!
  • Du, ich möchte Dir soviel schenken und immerzu das Eine denken: DU! Ich möchte Sterne finden für Dich und mich! Soll ich das begründen? Ich liebe Dich.
  • Ich hab Dich sooo lieb
  • Du bist die Schönste, du bist ein Segen, Du bist das Tollste in meinem Leben. Denkst Du genauso über mich, dann schreib zurück ich liebe Dich.
  • Süsse Maus, küsse mich so aus Lust heraus. Ich kuesse Dich auf den Bauch, küsse Dich auf den Po, denn ich lieb dich ja so. Ich lieb Dich immer mehr, Dein Mausebär.
  • Was ist mit Dir mein süßer Wicht, hab Dich lieb, mehr weiss ich nicht!
  • Es ist nicht viel, es ist nur dies, eine SMS. Jedoch sie spricht, sie bringt von mir Dir den Bericht: Hab Dich lieb, vergiss mich nicht!
  • In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Energie auf die Individualität Deiner Person. Kurz gesagt: ICH LIEBE DICH!!
  • Ich puste Deine Sorgen fort. Ich hab Dich lieb. Nimm mich beim Wort.
  • Ich denk` an dich, Tag und Nacht, die Liebe ist es, die das macht! Ich hoffe, Du denkst auch an mich, denn, mein Schatz, ich liebe Dich!
  • Vergiss es nicht: ICH LIEBE DICH!! Vergisst du es, dann liebst mich nicht!!
  • Ein Hab-dich-lieb mit vielen Grüssen, soll Dir diesen Tag versüssen! Mit einem Bussi niedlich klein, wird Dein Tag heut sicher fein!
  • Hast du schon Schluckauf? Nein? !?! Muss ich Dich schon wieder daran erinnern, dass ich an Dich denke???

 

 

 

 

 

 

 

zurück nach SMS